The Captain

Hallo und willkommen an Bord,

'Captain Thick Beard'-Blog ist ein Ort, an welchem ich Euch meine Abenteuer des Mannseins näher bringen möchte. Lasst mich auf der Reise durch Themen wie Kosmetik, Gadgets, Sport, Lifestyle und vielen mehr euer Captain sein, Ay!

Der Captain

Zuerst einige Worte zu meiner Wenigkeit. Mein Name ist Eduard und ich bin Mittzwanziger. Ich interessiere mich für Sport, Technik-Gadgets, Lifestyle und seit ca. 2 Jahren sehr stark für Männerkosmetik. Ihr fragt euch jetzt bestimmt: "Warum (erst) seit 2 Jahren?".

Der Bart

Um es kurz zu fassen: Die Faszination Bart. Seit ich denken kann, war eine Sache für mich klar: Wenn ich einmal groß bin, lasse ich mir einen Bart wachsen. Wie gesagt, so getan. Rasierer weggeschmissen und lange Zeit gezüchtet.
Aber der Bart ist nicht einfach ein Accessoire, welches man(n) morgens anziehen und abends ausziehen kann. Dieses wunderbare Geschenk Gottes will auch gepflegt werden. Das war für mich der Anstoß sich generell mehr mit dem Thema Männerkosmetik zu beschäftigen.

Mein durch die Jahre angeeignetes bzw. neu erlerntes Wissen zu den angesprochenen Themen möchte ich durch diesen Blog nun an die Männer da draußen weitergeben. Ich denke, dass ich auch in der Zukunft weiterhin viel lernen werde und meine Erfahrungen deshalb mit Euch auf diesem Blog teilen kann.

Der Blog

Es gibt nicht viele Männerblogs, die sich mit genau diesen Themen beschäftigen, welche ich hier thematisiere. Neben Männerkosmetik, Gadgets und Lifestyle, spreche ich auch meine Begeisterung zur Mode an. Das ist gar nicht so einfach, da ich Übergrößen trage. Manchmal sind es nur meine starken, breiten Schultern, manchmal auch mein rundlicher Bauch.

Alles in einem ist diese Seite vor allen Dingen mein persönlicher Blog und ich freue mich, wenn ich Euch helfen kann, Inspirationen oder neues Wissen anzueignen.

Ihr habt noch Anregungen oder Fragen? Schreibt mir gern eine E-Mail an captainthickbeardblog@gmail.com .

Euer Captain